61. DAH Symposium 2020 - neuer Termin!

Das für diesen Mai in Bozen geplante 61. DAH Symposium musste aufgrund des Coronavirus auf November verschoben werden. Neuer Termin: 5. - 7.11.2020.

In den letzten Wochen wurden die Grenzen Stück für Stück wieder geöffnet. Die Reisefreiheit in der EU ist nun großteils wieder hergestellt und wir blicken zuversichtlich in Richtung Herbst. Der NOI Techpark darf bereits jetzt wieder Veranstaltungen durchführen unter Berücksichtigung des Mindestabstandes. In dieser Zeit ist Flexibilität gefragt.
Auch die DAH passt sich den Gegebenheiten an und stellt sich der Herausforderung, die die Pandemie mit sich bringt. Daher wurden zusätzliche Räumlichkeiten im NOI Techpark reserviert, um den Anforderungen und Maßnahmen gerecht zu werden und den notwendigen Abstand zwischen den Teilnehmern zu ermöglichen. Der Vortragssaal wird somit auf die doppelte Fläche vergrößert und der Ausstellerbereich in die Kranhalle mit 852 m2 verlegt.

***

Wissenschaftliche Leitung: Dr. Wilhelm Berger, Dr. Frank Nienstedt
Thema: Tradition versus Innovation in der Handchirurgie - was hat Bestand?
Info und Anmeldung: www.dah.at/2020
Programm:
http://www.dah.at/2020/DAHProgramm61Symposium_2020.pdf

Datum

5. November 2020 bis 7. November 2020

Ansprechpartner

DAH

Adresse

NOI Techpark
A-Volta-Straße
I-39100 Bozen BZ
Italien