61. Kongress der DGH und 25. Kongress der DAHTH 2021

Liebe Mitglieder der Deutschen Gesellschaft für Handchirurgie,

das MCC Halle Münsterland war im Oktober 2020 die perfekte Location für eine sichere, persönliche Begegnung in Zeiten der Pandemie mit rund 500 Teilnehmenden und weiteren 200 Industrievertretern. Trotz aller Maßgaben, die uns Corona auferlegte, konnten wir dort einen großartigen Kongress und den zwischenmenschlichen Austausch feiern, was uns immer in besonderer Erinnerung bleiben wird. So kann und soll es weitergehen!

Die Vorstände von DGH und DAHTH nehmen die Freude und die tollen Erlebnisse nun zum Anlass, bereits im Frühsommer nach Münster zurückzukehren.
Die Jahreskongresse von DGH und DAHTH werden vom 10. – 12. Juni 2021 erneut in Münster stattfinden.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Mit besten Grüßen,
Ihr DGH-Vorstand

Datum

10. Juni 2021 bis 12. Juni 2021

Ansprechpartner

Intercongress

Adresse

MCC Halle Münsterland
Albersloher Weg 32
38155 Münster
Deutschland