DGH-Mitgliederversammlung (im Rahmen des IFSSH-/IFSHT-Kongresses)

Termin: Mittwoch, 19. Juni 2019
Zeit: 16.45 bis 18.30 Uhr

Der kostenlose Zugang zur Mitgliederversammung (MV) ist für alle Mitglieder der DGH, also auch für die nicht eingeschriebenen Teilnehmer des Welthandkongresses, gewährleistet. Mitglieder, die ausschließlich zur Mitgliederversammlung anreisen, müssen sich am Registrierungscounter von Intercongress melden und dort mitteilen, dass sie lediglich für die Mitgliederversammlung Einlass benötigen. Sie erhalten dann eine Gastzutrittskarte, die für die Zeit der MV zum Zugang berechtigt.

Die Einladung mit der Tagesordnung (s. Anlagen) ist allen Mitgliedern der DGH im Vorfeld fristgerecht per E-Mail übersandt worden.
Der gesamte Vorstand würde sich auch in diesem Jahr über eine große Beteiligung an der Mitgliederversammlung freuen.

***

Welthandkongress vom 17.-21. Juni 2019 in Berlin
http://ifssh-ifsht2019.com

Datum

19. Juni 2019

Ansprechpartner

Prof. Jörg van Schoonhoven

Adresse

CityCube, Raum A5
Messedamm 26
14055 Berlin
Deutschland